Henning Schmidtke
mit “Egoland”

Samstag, 09.06.2018, 20.00 Uhr

Henning Schmidtke stand im Juni 2017 zum ersten Mal auf der Kulturjedöns-im-Röttgen-Bühne und hat dem Saal einen Kabarettabend der ganz besonderen Klasse geschenkt.
Warum soll ich mir einen Text ausdenken, wenn es viel authentischer ist, unsere Gäste vom Juni 2017 zu Wort kommen zu lassen. Hier sind einige Reaktionen von sehr vielen, die uns schon am nächsten Tag erreichten:

„bitte reservieren Sie 2 Tickets auf …… für das Anschlussprogramm von Henning Schmidtke. Dieses Mal bitte einen Platz in der ersten Tischreihe, damit ich den tollen Mann besser betrachten kann. Besten Dank im Voraus“

„Der Henning und sein Programm waren toll (die Bilder auch), und 3 Karten für das nächste Programm gehen bitteschön an meine Adresse (wie gestern Abend besprochen)“

„vielen Dank für den gestrigen Abend- das war eine tolle Unterhaltung auf hohem Niveau. Wir hatten sehr viel Spaß.“

„Auch wir haben den Freitagabend sehr genossen und viel gelacht. Es war einfach super. Beim nächsten Event von Henning Schmidtke möchten wir in jedem Fall wieder dabei sein! Und zwar mit 4 Karten! Wir haben unseren Freunden von ihm schon vorgeschwärmt!“


„Der hat mir so was von gut gefallen. Ich mag die Leisen - mit dem intelligenten Humor!“

Sein neues Programm heißt „Egoland“ und wir haben ihn noch auf der Bühne für 2018 verpflichtet. Den Gästen, die uns vertraut haben und gekommen sind, obwohl die wenigsten Henning Schmidtke kannten, haben wir ein Vorkaufsrecht für den 09.06.2018 eingeräumt. Mit dem beeindruckenden Ergebnis, dass weit mehr als die Hälfte der Karten schon verkauft ist.

Wenn Sie also dieses Mal dabei sein wollen – beeilen Sie sich. Sonst verpassen Sie wirklich einen ganz besonderen Abend.

Der Preis beträgt pro Ticket 22,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

-> zum Kartenorder

Impressum