Sebastian Pufpaff
mit „Wir nach“

Donnerstag, 03.09.2020 20:00 Uhr

Was ist das Besondere an Sebastian Pufpaff?
Er schaut genau hin, formuliert über Wahr- und Halbwahrheiten einen geschliffenen Text, der beim Zuhören auch schon mal zur Schnappatmung führt und trägt diesen Text dann mit einem Lächeln vor, bei dem man auch mal Gänsehaut kriegen kann.


Er gehört zu den TOP 3 der deutschen Kabarettisten – aber: seine Popularität hat ihn nicht aus den Schuhen gehoben. Er steht auch weiterhin mit seinen Beinen fest auf der Erde und hebt nicht ab.

Sein 3. Auftritt in der Reihe „Kulturjedöns im Röttgen“ beweist das. Der Mann füllt inzwischen große Hallen, aber er erinnert sich auch an seine Anfänge und kehrt dahin zurück. Auch wenn nur 199 Gäste in den Röttgen-Saal passen. Das macht Künstler groß – wenn ihnen eine „alte“ Spielstätte nicht irgendwann zu klein ist.

Mehr muss man eigentlich nicht schreiben zu Sebastian Pufpaff – er spricht für sich selbst. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass in den Saal ist ab 19:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist auch das Theaterbuffet für Sie geöffnet.
Wir freuen uns auf Sebastian Pufpaff und ganz besonders auf Sie – unsere Gäste.

Der Preis beträgt pro Ticket 28,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Sie möchten unseren Newsletter abonnieren?
Dann schicken Sie uns eine Mail an:
news@gasthof-roettgen.de

Impressum
Datenschutz